„Das Leben hat dir diesen Bereich zur Verfügung gestellt.“

aus: Safi Nidiaye, Franz-Theo Gottwald, John Hormann, Antje Besser-Anthony

Führung durch Intuition

Seite 250

1-Satz-Literaturclub 1SLC Judith Niederberger Lakritza Safi Nidiaye Franz-Theo Gottwald John Hormann Antje Besser-Anthony Führung durch Intuition

Foto: Nathan Dumlao, Unsplash


Quintessenz der Diskussion

Erstellt von Lakritza, Judith Niederberger


Was würden wir tun, wenn uns alles zur #Verfügung stünde? – Vielleicht gar nicht mal so viel, weil wir uns inmitten aller Möglichkeiten verlieren würden.


#Grenzen müssen nicht einschränkend sein, sie können uns sinnvoll aufzeigen, worauf wir uns konzentrieren sollen.


Dass uns das Leben einen #Bereich zur Verfügung stellt, mag behördlich klingen. Doch im Wort Verfügung steckt die #Fügung drin. Das #Schicksal zeigt uns – bisweilen schmerzhaft deutlich – auf, welches Feld das unsrige ist.


Wenn wir auf unser #Inneres hören und die #Intuition zulassen, erfahren wir den uns zugedachten Bereich als #Geschenk. In diesem unserem Bereich sind wir #stark.


Und wenn wir das uns zugedachte #Leben annehmen, können wir #Wunderbares daraus machen.



#SafiNidiaye #FranzTheoGottwald #JohnHormann #AntjeBesserAnthony

#FührungDurchIntuition


#Selbstzweifel #Pubertät #Lebensmut #Vertrauen #DasBlaueBuch


 

Danke Riccarda Mecklenburg und Sebastian Graulich für die Co-Moderation auf #clubhouse


follow us on #clubhouse - Literaturclub

follow me on #clubhouse - Lakritza - Judith Niederberger