„Der Geschmack und die Qualität von Gin unterscheiden sich von Marke zu Marke deutlich.“

aus: Cleo Rocos:

Der gepflegte Rausch: Stilvoll trinken ohne Reue

Seite: 124

1-Satz-Literaturclub 1SLC Lakritza Judith Niederberger Cleo Rocos Der gepflegte Rausch Stilvoll trinken ohne Reue

Danke Sandra Gill für die grafische Kreation

Foto: Peter Fazekas, Pexels


Quintessenz der Diskussion

Verdankenswerterweise erstellt von Sandra Gill


Cin Cin, was tun wir, wenn wir kein Tonic haben? Wir übergeben uns…äh, wir geben weiter an die nächste im Raum. Auch #QueenMum war #gin-begeistert. Sie soll stets eine Flasche in ihrer Hutschachtel transportiert haben. Das merken wir uns.


Wenn man den Wodka Martini #schüttelt und nicht #rührt, soll seine Wirkung weniger stark sein. Dank Kleo widmen wir uns der #Ahoibrause Himbeer und Augsburger Gin. Es tauchen Bildungslücken auf, welche wir alsbald schliessen werden.


Wie grossartig ist das denn: #2022 ist durch #3 teilbar!


Wenn wir zu tief ins Glas schauen, werden wir zu Naturgeistern, aber keine Panik: @Rahman fährt uns alle sicher nach Hause.


#HappyNewYear!



#CleoRocos

#DerGepflegteRausch #StilvollTrinkenOhneReue



Poesie von Salondichter Tom Hohlfeld




Danke meinen #clubhouse Co-Moderatorinnen Riccarda Mecklenburg, Jeannette Häsler Daffré und Sandra Gill


follow us on #clubhouse - Literaturclub

follow me on #clubhouse - Lakritza - Judith Niederberger