„Der Mensch ist zu keiner Sekunde ein Fremdkörper auf der Erde und im Universum.“

Ron Fischer, in:

Johanna Paungger/Thomas Poppe

Das Tiroler Zahlenrad: Das Geheimnis Ihrer Geburtszahlen

S. 78

1-Satz-Literaturclub Lakritza Judith Niederberger Das Tiroler Zahlenrad

Foto: Prawny #Pixabay


Quintessenz der Diskussion


Zusammen mit #Quantum und #Lotus sitzen wir in unserer #Arche (nein, heute keine Bar) und studieren den #intergalaktischen #Ratgeber vom Planeten #zKndLfitz. Die #Ausserirdischen sind zwar der Meinung, wir #Menschen seien #lächerlich und «halt noch n bissl bleed“, doch da wir trotz Computer- und Software-Problemen brav unsere #Steuern bezahlen, gestehen sie uns dennoch eine #Daseinsberechtigung zu (nicht zuletzt deshalb, weil ja auch die #Bakterien ihre Daseinsberechtigung auf unserem Körper haben). Sie schreiben sogar in die Anleitung ihres universalen #Staubsaugers, dass man uns nicht einsaugen dürfe. Hoffentlich gilt das auch für die #Elefanten im All.


Und während #Armin seine #Liebeserklärung in unsere Barke schnitzt, sinnieren wir anderen (a real #DeepThought), wie die Frage lautet, deren Antwort #42 ist.


#RonFischer #JohannaPaungger #ThomasPoppe

#DasTirolerZahlenrad


#ElefantenImAll #PlanetDerAffen #VogonischeDichtkunst

Tagespoesie von Salondichter Tom Hohlfeld


Danke meinen #clubhouse Co-Moderatorinnen Marlies Widmer und Riccarda Mecklenburg

follow us on #clubhouse - Literaturclub


follow me on #clubhouse - Lakritza - Judith Niederberger