top of page

„So schnell es ging in ihrem eng und knöchellang geschnittenen, goldglitzernden Abendkleid.“

aus: Carsten Henn

Der Geschichtenbäcker

Seite: 11

1-Satz-Literaturclub 1SLC Lakritza Judith Niederberger Carsten Henn Der Geschichtenbäcker

Foto: efes, Pixabay // Grafik: Shutterstuck // Kreation: Lakritza


Quintessenz der Diskussion


Dramatische Szenen gehen hintern den Vorhängen einer #Modeschau ab: In letzter Sekunde werden die #Models passgenau in die Hüllen eingenäht, in die Hochhakigen gezwängt, mit denen sie alsdann einen Sprint hinlegen müssen, der einen Usain Bolt erbleichen lassen würde, um auf die Sekunde genau auf den #Catwalk zu treten und #göttinnengleich #Designer-#Fashion zu zeigen.


Wahrlich, echte #Frauen kennen keinen Schmerz. Darum können sie, gertenschlank und topfrisiert, auch einem #JamesBond tatkräftig zur Seite stehen und ihm mit rasanten #Stunts die Feinde vom Leib halten – bevor sie sich dann in Nullkommanichts von Nullnullsieben flachlegen lassen.


Etwas weniger schlank, aber nicht minder verführerisch steigen Frauen in Abendkleidern in einen #Trevibrunnen oder hauchen ein #HappyBirthday, Mister President, ins Mikrophon. –


Ja, so sind sie, die Frauen: unwiderstehlich gutaussehend im neusten Teil von #Dior ... J’adore!




 

Danke meinen #clubhouse Co-Moderierenden Riccarda Mecklenburg und Sebastian Graulich




Comments


bottom of page