„Justin brachte ein respektables Maß sinnlicher Erregtheit zustande, aber Sidney wusste, dass ...

... Geist und Körper schon in der schlecht beleuchteten Gasse am Südende des Platzes waren.“


aus: Elizabeth George

Mein ist die Rache

Seite: 15

1-Satz-Literaturclub 1SLC Lakritza Judith Niederberger Elizabeth George Mein ist die Rache

Foto: AleksandarPasaric, Canva


Quintessenz der Diskussion


Nicht der Sonnenstrahl ist’s, der uns heute in den Tag lockt, sondern wir folgen ein paar #verlorenen Seelen zurück in die dunkle #Nacht, in düsterste #Gassen und menschliche #Abgründe.


#SexAndTheCity – doch keine spassige Tour in chicken Pumps, sondern knöcheltief durch die #Feuchtgebiete von #Dreierkisten, #käuflicherLiebe, #Drogen, #Foodporn und #Vampirismus.


#JackTheRipper: ein #Opfer seiner Zeit? War sein blutiger Werdegang die notgedrungene Konsequenz eines grossen und ungestillten Hungers ... nach #Liebe?


Wenn wir zu lang zu weit entfernt von unserem #Körper wohnen, wird unsere #Beziehungskultur verrohen. Dann wird letztendlich selbst der #Hamburger zum Trockenkauer.


Wahre #Gourmets – im Essen wie in der Liebe – suchen darum nicht den schnellen #Genuss. Sie zelebrieren die körperliche Erregung mit #Sinnklichkeit.



#ElizabethGeorge

#MeinIstDieRache


#Prostitution #Spiritualität #Diversität


 

Danke meinen #clubhouse Co-Moderatorinnen Riccarda Mecklenburg und Jeannette Häsler Daffré


follow us on #clubhouse - Literaturclub

follow me on #clubhouse - Lakritza - Judith Niederberger