top of page
pixabay@Daria_Glodowska_book-419589_sw_w

Initiatorin
  und Moderatorin

Initiatorin

Lakritza

Judith Niederberger

IMGP5125_ausschnitt_farbe-red_q.jpg

Die Welt ist gross. –

​

Ist sie das wirklich?, mögen jetzt vielleicht einige dagegen halten: Wird sie mit all unserem Wissen und unserer Technologie mental nicht immer kleiner für uns?

 

Ich denke, nein. Klar, können wir jeden Kontinent unseres Erdballs innert Stunden erreichen (es sei denn, wir werden pandemiebedingt gerade daran gehindert).

 

Doch wenn wir unseren Blick schärfen und ihn bewusst aufs Kleine richten, entdecken wir neue kleine Universen mit ungeahnter Vielfalt. Und dieser Facettenreichtum bietet uns einen unerschöpflichen Quell an Austauschmöglichkeit und Inspiration.

 

Ihm verdanke ich es, dass ich mich jeden Tag aufs Neue ins Leben verliebe.

www.lakritza.ch

Co-Moderatorinnen

Co-Moderatorinnen

RiccardaMecklenburg

Riccarda Mecklenburg

Was mich begeistert:

​

Humor im Alltag, 

Wissen beim Denken, 

Empathie beim Sprechen, 

Umsicht beim Handeln, 

Eleganz im Umgang.

 

Und das erlebe ich in jedem

1-Satz-Literaturclub

www.crowdconsul.ch

img1464183869452634-1.jpg
JeannetteHaesler

Jeannette Häsler Daffré

Jeannette_Haesler_Daffre_2021_web Kopie.

Man kann nicht nicht kommunizieren.

 

Als Leiterin Kommunikation und Mitglied der Geschäftsleitung bei den swissleaders.ch und Vorstandsmitglied der SRG AG SO interessieren mich die Themen Leadership, News, Media, Content, Marketing, Digital, PR, New Work, Diversity, Sustainability – um gemeinsam erfolgreich weiterzukommen und um sich und andere besser zu führen – für eine vielfältige und nachhaltige Schweiz.

Profil auf LinkedIn

Andrea

Andrea Bernard

Als Texterin für Kundenerfolgsgeschichten liebe ich es, spannende Geschichten zu hören und meinem Gegenüber mit geschickten Fragen die echten Nuggets zu entlocken. Im #1SLC sprudeln die Ideen von ganz alleine und ich werde jedes Mal reich beschenkt. Der Club ist eine Herzens-Community, die ich nicht mehr missen möchte. Und ich kann als Co-Moderatorin vielleicht etwas meine Scheu davor verlieren, vor Menschen zu sprechen, ohne dabei ihre Gesichter zu sehen.

The Spark –

Texterin für B2B Kundenerfolgsgeschichten

AndreaBernard.jpeg
viele mehr

... und viele mehr

Immer wieder erhalten wir Unterstützung von weiteren Co-Moderatorinnen und Co-Moderatoren.

​

Spontan erklären sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch bereit, die Zusammenfassung im Anschluss an unsere Diskussion oder die Grafik dazu aufzubereiten.

​

Ihnen allen danken wir herzlich für die tolle Unterstützung!

pixabay@Prettysleepy_books-5430104_aussc
bottom of page