top of page

„Er trank schon wieder, aber es schien ihn nicht zu beleben.“

aus: Helmut Sakowski

Verflucht und geliebt

Seite 398

Grafik: Grafik: Canva KI


Quintessenz der Diskussion

Erstellt von Andrea Bernard


Ganz klar, den Helden unseres heutigen Satzes hat die #Männergrippe hingerafft. Und auch wenn seine Frau ihm in der Apotheke literweise Hustensaft besorgt hat, den er nun ständig in sich reinkippt – seine Lebensgeister kommen einfach nicht zurück.


Denken wir #Frauen auf der Bühne....


Aber dann kommen die #Männer und belehren uns eines besseren. Ganz lebendig sehen wir hier eine #Neugeburt, finden Wasser in der Wüste und decken mit scharfem Verstand die Unlogik in unserem Satz auf.


Darauf trinken wir am Ende gemeinsam einen #Smoothie und beschliessen: Wir werden auch weiterhin das Leben vorwärts leben und rückwärts verstehen. Ohne Allohoooooool.




 

Danke Andrea Bernard für die Haupt- sowie Riccarda Mecklenburg, Maria-Anna Meissner und Lakritza Judith Niederberger für die Co-Moderation auf #clubhouse




bottom of page