top of page

„Ich bekam teuflisch schlechte Laune ohne meine Pasta und fragte mich, ob Low Carb nicht den ...

... Weltuntergang massiv beschleunigte, denn statt Kohlenhydrate wurden jetzt massenhaft Proteine verschlungen, zumeist tierische.“


aus: Doris Dörrie

Die Welt auf dem Teller: Inspirationen aus der Küche

Seite 23

Bildquelle: Canva KI


Quintessenz der Diskussion

Erstellt von Andrea Bernard


Heute stellen wir fest: Ohne #Pasta ist das Leben einfach nicht lebenswert! Die einen bekommen von #LowCarb teuflisch schlechte Laune und hauen mit der Handaxt um sich, die anderen sehen schon den #Weltuntergang am Horizont.


Aber wir biegen lieber ab Richtung “#Apokalypse later” und feiern erstmal gemütlich Weihnachten. Schließlich nimmt man nicht zwischen #Weihnachten und #Neujahr zu – sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.


Daher gibt es heute erstmal deutsche Plätzchen, die so hart sind, das sie auch als #militärischer Schutzwall dienen könnten.


Und wir lassen uns eine Pastamaschine schenken, um uns an die köstlichen handgemachten Nudeln unserer Großmutter zu erinnern.


Bon Appetit!





 




bottom of page