top of page

„Wie haben Sie reagiert?“

aus: Julia & Derek Parker

Träume offenbaren dein Schicksal

Seite: 200

Grafik: Andrea Bernard mit Midjourney KI


Quintessenz der Diskussion

Erstellt von Andrea Bernard


Was erzählen uns #Träume? Erscheint uns im Schlaf eine «alte Schachtel», eine Ratte oder gar ein Löwe, wie reagieren wir? Auf jeden Fall sollten wir uns nach dem Aufwachen in jede einzelne Figur hineinversetzen, um besser zu #verstehen, was sie uns sagen will. Reinschlüpfen, wie man einen Mantel anzieht. Wie fühlt sich eine #Ratte? Und was, wenn wir plötzlich ein #Löwe wären? Nur wir wissen die #Antwort.


Und egal, wer wir sind oder gerne sein wollen: Bevor wir auf etwas #reagieren, sollten wir erstmal eine Tasse Tee trinken. Den Gedanken Raum geben, aktiv zuhören, einfach mal nachfragen. So können wir im «Gap» zwischen Reiz und Reaktion echte #Begegnung, #Heilung und #Entwicklung zulassen.




 

Danke Andrea Bernard für die Haupt- sowie Riccarda Mecklenburg, Maria-Anna Meissner und Lakritza Judith Niederberger für die Co-Moderation auf #clubhouse




Comentarios


bottom of page