„Wenn du unbedingt wissen willst, was das ist, schau dich selber an.“

aus: Edgar Selge

Hast du uns endlich gefunden

Seite: 24

Edgar Selge Hast du uns endlich gefunden

Danke Sandra Gill für die grafische Kreation

Foto: Jenna Hamra #Pexel


Quintessenz der Diskussion

Verdankenswerterweise erstellt von Sandra Gill


Was ist das #Leben? Unser heutiger Satz ist #InDerTat ein Stück #Weihnachtsgeschichte.


Ein weiteres anspruchsvolles #Jahr liegt fast hinter uns. Wenn man einen Schritt zurücktritt und genau hinschaut, sind viele reich #beschenkt worden. #Freundschaften wurden geschlossen und Projekte, trotz aller Widrigkeiten, ins Leben gerufen. Auch wenn #Ängste und #Selbstzweifel unser Leben stets begleiten.


Oft vergessen wir, wieviel #Freude und #Glück wir in die Welt bringen und andere Menschen dadurch #ermutigen und #inspirieren.


Dank des #Blicks in den #Spiegel beginnt eine schöne #Reise zur eigenen #Stärke und #Kraft. Denn die #Antwort finden wir immer in uns selbst.



#EdgarSelge

#HastDuUnsEndlichGefunden




Danke meinen #clubhouse Co-Moderatorinnen Jeannette Häsler Daffré und Sandra Gill


follow us on #clubhouse - Literaturclub

follow me on #clubhouse - Lakritza - Judith Niederberger